Weihnachtsmarkt am Döhrener Turm

Winterzauber

Aktuell noch geschlossen. Wir informieren Euch, sobald unser Winterzauber öffnet.

Winterzauber im Vier Jahreszeiten

Während der Schnee leise rieselt und die Glöckchen klingen, wird es bei uns im Biergarten richtig weihnachtlich. Denn unser sommerlicher Außenbereich verwandelt sich in eine Winterlandschaft und in einen Tannenwald. Direkt am Döhrener Turm im Biergarten des Vier Jahreszeiten entsteht ein kleiner gemütlicher Winterwald mit leckersten Heißgetränken. Neben einem geschmückten Tannenwald erwartet Euch ein gemütliches Winterzelt.

Impressionen von unserem Weihnachtsmarkt

Ihr sucht eine besondere Location für eine Weihnachtsfeier?

Dann seit Ihr bei uns genau richtig. Im beheizten Winterzelt lecker Speisen und parallel im Tannenwald Glühwein trinken. Durch die gute Bahnanbindung bieten wir euch den passenden Rahmen für ein gelungenes Fest.

Saison

Mitte November bis Ende Januar

Öffnungszeiten

Von Montag bis Freitag ab 17 Uhr, Samstag & Sonntag ab 14 Uhr.

Events

Die perfekte Location für Ihre Weihnachtsfeier oder Geburtstag.

Kapazitäten

In unserem Winterzelt haben wir Platz für über 40 Gäste. Im Tannenwald sind viele gemütliche Ecken zum lockeren Verweilen. Insgesamt für ca. 150 Personen

Getränke

Leckerer Glühwein, Punsch, heißer Kakao und viele andere Heißgetränke warten auf Euch

Winterwald

Über 30 Nordmann-Tannen lassen den Biergarten zum Winterwald werden. Gepaart mit weihnachtlicher Deko ist es DER Winterwald in Hannover.

Reservierung Winterzauber Vier-Jahreszeiten

Nehmt gerne Kontakt zu uns auf:

Lage & Anfahrt

Unser Restaurant liegt direkt am Döhrener Turm, unmittelbar neben der Eilenriede und nur unweit vom Maschsee in Hannover entfernt. Über die Bahnlinien 1-2-8 bis zum Döhrener Turm erreichen sie uns ganz problemlos. Ebenfalls können sie in den Wohngebieten rund um das Vier Jahreszeiten parken.